Müssen wir bei euch für unsere Hochzeit vorher einen Termin vereinbaren?

 

Ja, bitte vereinbart vorher mit uns einen Besprechungstermin.

Wir möchten uns individuell auf jedes Brautpaar einstellen und uns ist es wichtig, dass wir uns für Euch Zeit nehmen können.

Ruft uns zur Terminvereinbarung gerne unter 0231 22939433 an oder schreibt uns eine E-Mail an kontakt@runoblumen.de.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

 

 

Können wir bei Euch Hochzeitstermine reservieren?

 

Ja, das ist nach unserem ersten Treffen möglich, wenn alle Details besprochen worden sind.

 

 

Gibt es einen Preisrahmen für die Hochzeitsfloristik?

 

Jede Hochzeit ist anders, da die persönlichen Wünsche sehr individuell sind. Der Preis ist abhängig von vielen verschiedenen Faktoren, wie zum Beispiel die stark variierenden Preise der gewünschten Blumen. Wir gestalten ein persönliches Angebot für Euch, welches individuell auf Eure Hochzeit zugeschnitten ist.

 

 

Wann sollen wir uns für einen Hochzeitstermin melden?

 

Hier gilt: Je eher desto besser! 

Meldet Euch am Besten, sobald Ihr Euren Termin habt, damit dieser nicht schon ausgebucht ist. 

Um Eure Hochzeit perfekt machen zu können, planen wir genug Zeit für jede individuelle Hochzeit ein und können deswegen nur eine bestimmte Menge Hochzeiten an einem Tag gestalten. Gerade bei beliebten Terminen wird diese Grenze schnell erreicht. Deswegen meldet Euch so schnell wie möglich.

 

 

Arbeitet Ihr auch außerhalb von Dortmund?

 

Aber klar, wir arbeiten deutschlandweit.

Gerne setzen wir auch originelle Projekte im Ausland um, schreibt uns dafür einfach eine Anfrage.

 

 

Bekommen wir bei Euch nur die Blumen?

 

Wir bieten Euch die komplette Hochzeitsdekoration von A bis Z an.

Im Angebot haben wir Dekorationselemente wie Vasen, Kerzenhalter oder einen Traubogen und vieles mehr für Euch zum leihen.

Auf Wunsch liefern und dekorieren wir Eure Hochzeit mit den Blumenarrangements und Dekorationsartikeln.

 

 

Gibt es einen „Mindestbestellwert“ für Hochzeiten?

 

Nein, auf gar keinen Fall. Wir möchten für jedes Budget die passende Dekoration liefern und gestalten auch gerne kleine Events im Familienkreis.

 

 

 

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns unter kontakt@runoblumen.de

Wir sind schon gespannt auf Eure Ideen und freuen uns, Euch kennen zu lernen!