Hier kannst du Deinen Termin zur Besprechung der Hochzeitsfloristik bei uns anfragen.

Wir schicken dir dann per E-Mail eine Bestätigung des Termins.

Wir sind an einigen Hochzeits-Wochenenden dieses Jahr schon vollkommen ausgebucht 📆

Damit ihr keinen Aufwand habt, der dann doch enttäuscht werden muss, haben wir euch hier die Termine von den Tagen, an denen definitiv nichts mehr zu machen ist, aufgelistet:

UPDATE:

Wir sind für dieses Jahr bis Oktober komplett am Wochenende für Hochzeiten ausgebucht!!!

Die einzige Ausnahme ist das Wochenende am 26 bis 27 Juli, da haben wir noch ein paar Plätze frei

 

Wir freuen uns sehr über euren mega Ansturm dieses Jahr und können es kaum erwarten, die vielen tollen Konzepte umzusetzen :)
Wir bitten aber auch um Verständnis, dass wir keine Ausnahmen machen können, auch nicht für nur einen kleinen Brautstrauß. Wir möchten 100% für unsere Brautpaare geben.
Für normale Arbeitstage unter der Woche nehmen wir natürlich noch Aufträge an :)

Wir freuen uns total auf diese vollen Wochenenden mit unseren lieben Brautpaaren und möchten garantieren, dass wir uns mit hohem Anspruch auf diese Hochzeiten konzentrieren können. Deswegen ist an diesen Terminen keine Hochzeit mehr möglich, danke für euer Vertrauen und Verständnis ☺